News

Dossenheim - SDM und Bodenseemeisterschaft

 

Am vergangenen Sonntag fand in Dossenheim der vorletzte Lauf zur Süddeutschen - und zugleich das Finale der Bodenseemeisterschaft statt. Das Team war mit all seinen Wettkampffahrern vor Ort.
In der Eliteklasse lieferten sich unsere Jungs wieder einen heißen Kampf um das Podium, zusammen mit Ex-Weltmeister Bruno Arno. Thomas gewann vor Sebastian, Matthias musste sich dem Franzosen knapp geschlagen geben.
In der Juniorenklasse war erstmals wieder David am Start. Er erreichte in einer hochklassig besetzten Klasse den 4ten Platz. In der Jugendklasse waren Jonny und Albert mit von der Partie. Nach dem Sie fast 3 gleiche Runden fuhren entschied Albert das Rennen mit 2 Strafpunkte Vorsprung für sich. Sie belegten am Ende Platz 4 und 5.
Andi wurde in der Schülerklasse mit 4 Punkten Rückstand auf den zweitplatzierten 5ter.
Gleichzeitig zählte der Lauf für die Bodenseemeisterschaft und stellte in dieser das Finale da.
Matthias gewinnt diese vor seinem Bruder Thomas in der Eliteklasse. In der Jugendklasse belegte Albert Rang 2 und wurde Vize. Jonny musste sich mit dem undankbaren 4ten Platz zufrieden geben. Andi kam in der Schülerklasse auf einen 6ten Rang.
In der Mannschaftswertung lief es nicht ganz so gut für das Team. Das Team musste sich 2 weiteren geschlagen geben und wurde 3ter. Natürlich auch nicht schlecht, aber wir wollen natürlich immer gewinnen.

In einer Woche steht nun noch das Finale zur SDM in Kiefersfelden an. Bis dahin wird noch fleißig trainiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name